03/2017 - Innenansichten - Ing-Büro Hufnagel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neustart mit dem Büro usw.

Ing-Büro Hufnagel
Herausgegeben von in intern ·
Mit dem Büroumzug in deutlich größere Räume, neuer Technik (Server, großer Plotter) und auch vielen anderen kleineren Veränderungen (neues Mobiliar) hat sich das Büro gedeutlich gewandelt. Die Räume in der Rosenstraße (das mühevoll sanierte Denkmal) waren nicht ganz einfach zu verlassen, doch mit der jetzigen Bürogröße auf 84qm  in der Rosenstraße  war es schlicht unmöglich.Nun sind es 160m² und es ist sogar noch Platz für Erweiterung.

Etwas verspätet - auch der vielen Besucher die ob der falschen Angaben im Internet meine neue Adresse nicht hatten - war nun auch die Überarbeitung des Internetauftritts nötig. Ein einfacher Umzug und Änderung einiger Daten war leider nicht möglich, da trotz gleichem Programms (WebsiteX% Evolution) die ältere Version sich nicht in die aktuelle Programmversion übertragen lies. Daher war notwendig alles komplett neu zu gestalten und ggf. konnte man Inhalte übertragen.

Jedoch - das sieht man der Homepage nun hoffentlich an - war die Mühe nicht vergebens und es sind nun viele neuere Funktionen und Anpassungen mit dabei (für Google optimiert, responsives Design .....). Zuletzt ist nun auch der Blog, der vorher extern lief, integriert worden.  Zudem hoffe ich, dass es nun einfacher und häufiger passiert, Themen - derer es ja genügend gibt - hier anzusprechen.
Leider habe ich die Kommentarfunktion nach wie vor nicht aktiviert, weil im alten Blog sich hier nur Müll befand und ohnehin nur Versuche zum Hacken der Seite liefen. Ich denke, dass man Meinungen auch per Mail mitteilen kann. Darüber wäre ich auch erfreut. Ansonsten überwachen ohnehin Google und Co.. genauestens, wer hier hinein schaut und teilt mir zumindest eine Zahl mit!




Oldtimer sind Öko!

Ing-Büro Hufnagel
Herausgegeben von in Energie ·
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü